Zurück zur Suche

Exklusive Villa mit Wunderschönen Panorama Meerblick in Bendinat (Ref: 11893)

€ 7.800.000

Exklusive Villa mit einem wunderschönen Panoramablick auf den Golf club in Bendinat. Diese exklusive Villa wurde 2005 bebaut und bietet einen wunderschönen Panoramablick Golf club. Dieses Haus befindet sich in einer der exklusivsten Wohngegenden der Insel, in der Nähe vom Golfplatz der Gegend, Geschäften, Schulen, mehreren Sportplätzen und der eleganten Stadt Palma. Diese Villa im mediterranen Stil liegt in Südlage und wurde auf einem Grundstück von 1.800 m2 mit einer bebauten Fläche von 700m2 gebaut, wo wir fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer finden. Diese Villa bietet Klimaanlage, Fußbodenheizung, Garage und einen Pool mit großen Bereichen von Solarium und Jacuzzi. Diese schöne neoklassische Villa wurde mit hochwertigen Materialien auf dem Markt mit exklusiven Details des Italienischen Stils gebaut.
Erfahren Sie mehr über diese Immobilie unter Refernez Nr: ID 11893

Ausstattung

Ort

Bendinat

Dies ist ein Partnerangebot der SGI-Mallorca S.L.U. - wohnungsmarkt24.de übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben und Bilder.

Ähnliche Immobilien (4)